Treffen September 2015

Maxstr. 5, 01067 Dresden 29.09.2015, 19:00 - Open End

Es ist wieder soweit. Nach dem letzten OM-Treff im April und einem sehr heißen Sommer, ist es wieder an der Zeit für einen informativen und geselligen Online Marketing Treff. Da der OM-Treff kurz nach den dmecxo statt findet, wird es von dieser zukunftsweisenden und größten Messe der digitalen Wirtschaft, eine Menge interessante Infos geben. Der genaue Sessionplan steht noch nicht fest, wird aber in Kürze bekannt gegeben. Wer Session-Vorschläge oder -Wünsche hat, kann uns diese gern noch an mailen! Die Teilnahme am OM-Treff ist kostenfrei. Location und Snacks werden gesponsert.

Für wen ist der Online Marketing Stammtisch interessant?

Der Online Marketing Stammtisch Dresden ist für alle die sich mit dem Thema Online Marketing beschäftigen. Nicht nur Experten, sondern auch Einsteiger und Interessierte sind Herzlich Willkommen. Neben spannenden Einblicken und topaktuellen Neuigkeiten zum Thema Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenwerbung, Social Media Marketing und weiteres, ist das Treffen auch eine gute Gelegenheit Kontakte zu pflegen oder neue interessante Gäste kennen zu lernen. Im Erfahrungsaustausch mit Online Marketing Insidern kann man als Teilnehmer sehr nützliche Informationen erhalten.

OM-Treffen September 2015 - wann und wo?

Termin: 29.09.2015 / 19:00 Uhr Location: Restaurant Maximus - Maxstr. 5 - 01067 Dresden

Parkmöglichkeiten im art'otel, Parkhaus Mitte, diverse Parkplätze/-häuser in der Innenstadt und direkt vor dem Restaurant Maximus.

Anmeldung zum OM Treff

Natürlich sind wieder alle herzlich eingeladen - meldet euch bitte über das Anmeldeformular oder per Facebook bzw. Xing an.

Sponsor werden!

Ohne eure Mithilfe wäre der Online Marketing Treff nicht möglich. Hier erfahrt ihr alles zu den Sponsoring-Möglichkeiten. Wir freuen uns über eure Unterstützung! :)