Treffen September 2012

Königsbrücker Strasse 96, 01099 Dresden 20.09.2012, 19:00

Zum Montag gleich eine gute Nachricht – am 20. September 2012 ist es schon wieder soweit – unser nächstes Online Marketing Treffen findet statt!

Und weil es so schön war, haben wir wieder das Elements in der Zeitenströmung gebucht 🙂

Wer also das letzte Treffen verpasst hat oder schon sehnsüchtig auf das neue wartet, der sei wieder herzlich eingeladen zum gemeinsamen Austausch.
Wir freuen uns über neue Gesichter, spannende Gespräche und neue Impulse!

Wie üblich beginnen wir 19Uhr und wer sich im Kickern mit mir messen möchte, der sollte schon mal anfangen zu üben 😉

Sessions

Natürlich wird es wieder 1-2 Sessions geben, darunter wieder unsere beliebte Site Clinic! In einer Site Clinic werden wir in einer etwa 20 Minuten dauernden Live-Präsentation eure Seite im Groben einmal auseinander nehmen und analysieren. Das hat zum einen den Vorteil, dass einmal andere über eure Seite drüber schauen (Stichwort: Betriebsblindheit) und zum anderen auch noch kostenlos ;-)

Parkmöglichkeiten finden sich direkt auf dem Gelände der Zeitenströmung

Anmelden zur Site Clinic

Um die Site Clinic durchführen zu können, benötigen wir natürlich einen Mutigen von euch, der uns zu diesem Zweck seine Webseite zur Verfügung stellt. Je eher wir wissen, um welche Website es geht, desto besser können wir uns darauf vorbereiten. Wer Interesse daran hat, kann sich via E-Mail bei uns melden. Sollten sich mehrere Interessenten finden, nehmen wir die Seite, welche unserer Meinung nach die „interessantere“ ist, wobei wir auch den Zeitpunkt der Anmeldung berücksichtigen werden.

Interessiert?

Dann tragt euch bitte einfach wie gehabt unten in unser Anmeldeformular ein, sodass wir mit einer ungefähren Teilnehmerzahl planen können. Weitersagen ist wie immer sehr erwünscht! Wir freuen uns auch über eine Anmeldung im Xing-Event, damit es euer Netzwerk erfährt. Danke!

Interessiert daran das Online Marketing Treffen zu unterstützen?

Dann einfach eine Mail an info@om-dresden.de schicken. Da wir das OM-Treffen „ehrenamtlich“ organisieren, sind wir für jede Unterstützung dankbar und ihr könnt sicher sein, dass jegliche Sponsorengaben nur für das OM-Treffen genutzt werden. Weitere Infos hier! Ein wichtiger Punkt für uns – gibt es Themen, Vorschläge, Hinweise die wir behandeln, umsetzen sollten? Wie sind eure Erwartungen für dieses Treffen, bzw. wie haben euch die letzten Treffen gefallen? Feedback ist immer willkommen!