Treffen November 2015

Altmarkt 6, 01067 Dresden 26.11.2015, 19:00 - Open End

Auch das Jahr 2015 neigt sich nun schon wieder langsam dem Ende entgegen und es wird draußen immer frischer. Aber da aller guten Dinge bekanntlich drei sind und das Jahr doch noch nicht ganz rum ist, findet am Donnerstag, dem 26.11.2015, der dritte Online Marketing Treff statt. Wieder pünktlich zur Eröffnung des Striezelmarktes lassen wir das bisherige Jahr nochmal Revue passieren und diskutieren die spannendsten Online Marketing News für 2016.

Wer kann teilnehmen?

Egal ob Neuling im Online Marketing oder schon langjähriger Mitstreiter. Experten, Einsteiger und Interessierte sind alle herzlich willkommen! Beim regen Austausch und Networking gibt es spannende Einblicke rund um die Themen Online Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Ecommerce, Affiliate, Suchmaschinenwerbung, Social und, und, und.

Wann und wo?

Am 26.11.2015 im Café Central am Altmarkt. Ab 19 Uhr geht's los.

Anmeldung

Dafür gibt es ein kleines Anmeldeformular. Auch per Facebook oder Xing könnt ihr euch anmelden.

Kann ich mithelfen?

Natürlich! ;) Jegliche Unterstützung ist gern gesehen. Alles zu den Sponsoring-Möglichkeiten erfahrt ihr hier. Wir freuen uns über jeden lieben Sponsor. :)