Treffen November 2012

Altmarkt 6, 01067 Dresden 29.11.2012, 19:00

Es wird langsam frisch, der Winter rückt näher – und damit auch unser nächstes und letztes Online Marketing Treffen in diesem Jahr! Am 29.11. – dem ersten Striezelmarkt-Donnerstag – treffen wir uns wieder ab 19Uhr im Central am Altmarkt.

Wie immer wollen wir in einer entspannten Atmosphäre die Möglichkeit schaffen, neue Kontakte zu knüpfen, bekannte Gesichter zu treffen und Erfahrungen auszutauschen. Deshalb freuen wir uns über alle Interessierten aus den Bereichen SEO, SEM, Onlineshops, Affiliate, …

Sessions

Sessions wird es diesmal keine geben, also kann der ganze Abend zum Networken genutzt werden.

Teilnehmen

Bitte tragt euch unten in unser Anmeldeformular ein, damit wir entsprechend planen können. Ihr könnt euch auch gern im Xing-Event eintragen, damit sich das Treffen im Netzwerk verbreitet.

Am Sponsoring interessiert?

Da wir unser Treffen nach wie vor "ehrenamtlich" organisieren, freuen wir uns über jegliche Unterstützung durch Sponsoren. Alle Infos dazu gibt es hier. Fragen, Anregungen oder Kritik einfach wie immer unten in den Kommentaren posten - wir freuen uns über jede Rückmeldung! :)