Treffen November 2011

Altmarkt 6, 01067 Dresden 24.11.2011, 19:00

Es striezelt wieder in Dresden und auch unsere Online-Marketing-Runde ist wieder dabei.
Diesmal haben wir uns die Eröffnung des 577. Dresdner Striezel Marktes für unser Treffen ausgesucht. Um 19 Uhr beginnt unser fröhlich-weihnachtliches Beisammensein.

Wer kann teilnehmen?

Wir freuen uns, dass sich die Runde des Online-Marketing-Treffs immer weiter vergrößert. Allen Beteiligten wollen wir die Möglichkeit schaffen, in einem entspannten Rahmen neue Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen auszutauschen. Interessierte und Schaffende aus den Bereichen SEM, SEO, Affiliate, Onlineshops, Portalbetrieb… sind herzlich eingeladen.

Wann und wo?

Der Treffpunkt ist wieder das „Central“ am Altmarkt, in welchem wir den herrlichen Blick über das geschäftige Treiben auf dem Weihnachtsmarkt haben. Für weihnachtliche Vorfreuden steht euch ab 16 Uhr der Striezel Markt offen. Vielleicht treffen wir uns, auf jeden Fall immer #omdresden auf Twitter im Auge behalten. P.S. Wie letztes Jahr werden wir sicherlich schon gegen 17.00-18.00 Uhr eine Striezelmarkt-Runde einläuten. Also wer dabei ist Twitter an dem Tag beachten.

Anmeldung

Bitte nutzt zur Anmeldung das Formular. Oder Ihr meldet euch über unsere Xing-Gruppe an und teilt es gleich noch eurem Netzwerk mit. -> XING-Anmeldung

Sponsor werden

Für weitere Sponsoren stehen unsere Tore natürlich gerne offen.