Treffen November 2010

Altmarkt 6, 01067 Dresden 26.11.2010, 19:00

Vorweihnachtliches Treffen der Online-Marketing-Runde in Dresden! Kurz nach dem Start des Striezelmarktes am Vortag finden auch wir uns wieder zusammen.

Wer kann teilnehmen?

Der Online-Marketing-Treff Dresden wird stetig größer, was uns zeigt, dass dieses Thema immer wichtiger und interessante wird. Wir wollen damit allen Beteiligten unkomplizierten Erfahrungsaustausch und das Knüpfen und Vertiefen von Kontakten ermöglichen. Es sind wieder alle Interessierten und Schaffenden aus den Bereichen SEO, SEM, Affiliate, Agenturen, Onlineshop, Portalbetreiber usw. recht herzlich willkommen.

Wann und wo?

Wir treffen uns dieses Mal wieder im Central am Altmarkt - mit tollem Blick über den Striezelmarkt. Los geht es 19 Uhr - wer schon vorher mit uns einen Feierabend-Glühwein trinken will: Wir sind ab 18 Uhr auf dem Striezelmarkt und gehen dann gemeinsam ins Café Central.

Anmeldung

Bitte meldet euch unten über das Formular an. Wir freuen uns auch über eine Anmeldung in unserer XING-Gruppe, damit es euer Netzwerk erfährt. Danke!

Kann ich mithelfen?

Weitere Sponsoren werden gern noch ins Boot geholt.