Treffen März 2012

Löbtauer Straße 71, 01159 Dresden 15.03.2012, 19:00

Es ist wieder soweit, am 15.03.12 steht unser nächstes Online Marketing Treffen an. Diesmal haben wir uns für die stimmungsvolle Lounge des Dresdner Kochstudios Hornsberger entschieden, in welcher wir einen entspannten Rahmen schaffen möchten, um sich über SEO, SEM, Affiliate, Onlineshops & Co. austauschen zu können. Networking steht dabei wieder an erster Stelle.

Wer kann teilnehmen?

Eingeladen sind all jene, die sich für das Thema Online Marketing interessieren, oder gar bereits in diesem Feld tätig sind.

Wo?

Das "Hornsberger" kenne ich persönlich und wir haben mit einer "tollen Bar", "super Buffet" und "tollen Räumlichkeiten" sicherlich genau die richtige Athmosphäre für unser Networking Event.

Parkmöglichkeiten auf der Rückseite

Anmeldung

Bitte nutzt zur Anmeldung unser untenstehendes Formular. Zusätzlich wäre es schön, wenn Ihr euch hier beim XING-Event anmeldet. Gerne darf das Event natürlich auch in eurem Netzwerk geteilt werden :)

Interessiert an Sponsoring?

Dann einfach hier lesen oder gleich eine E-Mail an info@om-dresden.de senden. Die Sponsorengelder werden ausschliesslich dazu genutzt ein Buffet für alle Teilnehmer zu ermöglichen, so dass die Besucher nur die eigenen Getränke zahlen müssen. Ruhm und Anerkennung in der Dresdner Online Marketing Szene inklusive ;). Für all diejenigen, die sich immer schon gefragt haben, was dieses Event so kostet: Pro Event ca. 700 - 1.100 € zuzüglich jeder Menge Zeit :) Hinweise, Tipps und Themenvorschläge könnt ihr gerne in den Kommentaren posten. Wir würden gerne wissen, mit welchen Erwartungen ihr in dieses Treffen geht.