Treffen März 2011

Wilsdruffer Str. 4, 01067 Dresden 18.03.2011, 19:00
Recap anschauen

Das neue Jahr ist nun schon einige Wochen alt – und einige haben uns bereits gefragt, wann denn das nächste Online-Marketing-Treffen ist. Nun steht der Termin des 1. Treffens 2011 fest: Es ist Freitag, der 18.03.2011.

Site Clinic gewünscht?

Bereits zum vorletzten Treffen hatten wir via Newsletter angefragt, ob Interesse an einer Site Clinic  besteht. Da das Feedback generell positiv war, würden wir diese gern zum OM-Treffen aufnehmen.

In einer Site Clinic werden wir in einer etwa 20 Minuten dauernden Live-Präsentation eure Seite im Groben einmal auseinander nehmen und analysieren. Das hat zum einen den Vorteil, dass einmal andere über eure Seite drüber schauen (Stichwort: Betriebsblindheit) und zum anderen auch noch kostenlos 😉

Anmelden zur Siteklinik
Um die Site Clinic durchführen zu können, benötigen wir natürlich einen Mutigen von euch, der uns zu diesem Zweck seine Webseite zur Verfügung stellt. Je eher wir wissen, um welche Website es geht, desto besser können wir uns darauf vorbereiten.

Wer Interesse daran hat, kann sich via E-Mail bei uns melden. Sollten sich mehrere Interessenten finden, nehmen wir die Seite, welche unserer Meinung nach die „interessantere“ ist, wobei wir auch den Zeitpunkt der Anmeldung berücksichtigen werden.

Bitte meldet euch unten über das Formular an. Wir freuen uns auch über eine Anmeldung im XING-Event und in der XING-Gruppe, damit es euer Netzwerk erfährt. Danke!

Parkmöglichkeiten 

Anmeldung

Wir bitten alle, die an diesem Tag Zeit haben und vorbeischauen wollen, sich über das Anmeldeformular unten und über Xing anzumelden. Sobald wir die Teilnehmerzahl abschätzen können, werden wir hier die Location bekannt geben. Für Vorschläge dazu sind wir also noch offen.

Sponsor werden

Mit dem neuen Termin besteht nun auch wieder die Möglichkeit neue Sponsoren aufzunehmen, wer mehr dazu wissen möchte, schaut sich bitte diese Seite an „Sponsor werden“, oder meldet sich bei uns via Mail info@om-dresden.de.