Treffen Juli 2012

Königsbrücker Strasse 96, 01099 Dresden 19.07.2012, 19:00

Kaum versieht man sich, da sind schon wieder 4 Monate ins Land gezogen und das nächste Online Marketing Treffen steht schon wieder vor der Tür. 🙂

Am 19.07.2012 lädt Clicks wieder zum entspannten Miteinander rund um das Thema Online Marketing und alles was noch so dazu gehört. Egal ob es darum geht neue Kontakte zu knüpfen, alte wieder aufleben zu lassen oder sich einfach nur untereinander über gemeinsame Erfahrungen, Probleme oder Ideen auszutauschen: das OM-Treffen bietet für all das eine geeignete Plattform.

Nach dem großen Interesse und den vielen Besuchern der letzten Veranstaltung im März 2012 bemühen wir uns natürlich darum, das auf unserem Sommertreffen noch zu toppen. 😉 Wir freuen uns wieder über zahlreiche Besucher. Sowohl Stammbesucher als auch neue Gesichter und Interessenten sind gern gesehen und dürfen sich hiermit herzlich eingeladen fühlen.

Wer kann teilnehmen?

Der Online Marketing Stammtisch Dresden ist für alle, die sich mit dem Thema Online Marketing beschäftigen. Nicht nur Experten, sondern auch Einsteiger und Interessierte sind herzlich Willkommen. Eine gute Gelegenheit Kontakte zu pflegen oder neue interessante Gäste kennen zu lernen.

Wann und wo?

Beginnen wird das Ganze wie gehabt um 19 Uhr. Wie es sich gehört, haben wir eine der coolsten Locations in Dresden organisiert: Das Elements auf dem Gelände der Zeitenströmung!

Parkmöglichkeiten finden sich direkt auf dem Gelände der Zeitenströmung

Interessiert?

Dann einfach kurz das kleine Anmeldeformular unten ausfüllen und abschicken. Ihr könnt euch auch gerne in das Event bei XING eintragen. Weitersagen ausdrücklich erlaubt. ;)

Interessiert daran das Online Marketing Treffen zu unterstützen?

Dann einfach eine Mail an info@om-dresden.de schicken. Da wir das OM-Treffen „ehrenamtlich“ organisieren, sind wir für jede Unterstützung dankbar und ihr könnt sicher sein, dass jegliche Sponsorengaben nur für das OM-Treffen genutzt werden. Weitere Infos hier! In diesem Sinne: auf ein erfolgreiches Treffen und bis zum 19. Juli!