OM SUCCESS | Dezember 2017

Altmarkt 6, 01067 Dresden 07.12.2017, 19:00 - Open End
Recap anschauen

AUFGRUND DER HOHEN NACHFRAGE HABEN WIR DIE PLÄTZE KURZFRISTIG AUF 75 ERHÖHT!

Wir sind zurück! Mit frischem Wind wollen wir den beliebten Stammtisch als Treffpunkt für alle Onlinemarketer wieder aufleben lassen. Seid am Donnerstag, dem 07. Dezember 2017, mit dabei, wenn wir uns in großer Runde mit Fach- und Führungskräften über spannende Themen aus den Bereichen SEO, PPC, eCommerce, Content – oder Social Media Marketing sowie Automation austauschen.

Fachsimpeln und Networking in lockerer Atmosphäre

Da wir die Tradition wieder zum Leben erwecken wollen, treffen wir uns natürlich im Café Central am Altmarkt und lassen mit Blick auf den Striezelmarkt auch ein bisschen vorweihnachtliche Stimmung aufkommen. Lasst uns gemeinsam das Jahr Revue passieren und über aktuelle sowie kommende Entwicklungen, Themen und Trends im Online Marketing  diskutieren.

Die Teilnahme an OM SUCCESS ist kostenfrei. Für die Verpflegung ist natürlich gesorgt (Getränke zahlt jeder selbst).

Ablauf

  • Ab 19 Uhr Beginn der Veranstaltung
  • Ab 19:30 Uhr Session von Herbert Buchhorn zu den Online Marketing Trends 2018
  • Ab 20 Uhr Eröffnung des Buffets und Zeit zum Austausch

Teilnehmer

Wir freuen uns auf jeden, der sich mit dem Thema Online Marketing beschäftigt, egal ob Neueinsteiger oder alter Hase.

Treffpunkt

Der OM SUCCESS Dezember 2017 findet am 07. Dezember 2017 im Cafè Central, Am Altmarkt 6 in Dresden statt. Beginn ist 19 Uhr. Parkmöglichkeiten findet Ihr zum Beispiel in der Weißen Gasse, unterm Altmarkt oder in den Parkhäusern der Altmarkt Galerie oder Centrum Galerie.

Anmeldung

Die Teilnahme am OM SUCCESS ist kostenfrei, aber auf 65 Plätze begrenzt. AUFGRUND DER HOHEN NACHFRAGE HABEN WIR DIE TEILNEHMERZAHL KURZFRISTIG AUF 75 ERHÖHT! Anmelden könnt Ihr Euch über das Anmeldeformular oder über Facebook und Xing. Wir freuen uns auf Euch!

Spenden und Gutes Tun!

Auch dieses Jahr sammeln wir bei unserem Treffen wieder Geld für den Sonnenstrahl e.V. Dresden. Also zückt Eure Geldbeutel und helft dem Verein dabei, sich weiterhin so liebevoll und mit großem Engagement um Kinder und Jugendliche mit Krebs und deren Familien zu kümmern. Unsere Spendenbox wartet auf Euren Einwurf!



Euer Herbert & das OM SUCCESS Team