Auch wenn das Sommertreffen nun schon eine Weile zurück liegt, möchten auch wir hier noch einen Rückblick dazu geben, bevor es zum nächsten OM Stammtisch kommt.

Getroffen hatten wir uns in der Studiobar am Görlitzer Platz in der Dresdner Neustadt. Es war ein verdammt heißer Donnerstag – und von abendlicher Abkühlung war in der oberen Etage nur etwas zu spüren, wenn man sich in Fenster-, Hintertür- oder Bar-Nähe befand 😉

Nach einer einfachen Begrüßen haben sich schnell die ersten Themen und Gespräche rund um das Thema Online Marketing ergeben und verschiedene wechselne Grüppchen tauschten ihr Wissen aus.  Angefangen von SEM über SEO bis hin zu Geschäftsmodellen aber natürlich auch persönlichen Themen über den Tellerrand war unserer Ansicht nach wieder alles in den Gesprächen vertreten, so dass wir das Online-Marketing-Treffen wieder als sehr gelungen finden.

Wir als Organisatoren freuen uns riesig, dass sich wieder so viele neue Gesichter gefunden hatten, was uns einmal mehr zeigt, dass es die richtige Entscheidung war so einen Stammtisch zu organisieren. Natürlich hoffen wir nun darauf, dass sich einmal alle bisherigen Teilnehmer oder Interessenten gleichzeitig Zeit nehmen können. Dann würde unsere nette Runde nämlich auf weit über 40 Leuten anwachsen – aber wir wissen selbstverständlich, dass sich das aus privaten und geschäftlichen Gründen nicht immer ergibt.

An dieser Stelle einmal „Danke“ an alle Teilnehmer, welche zum letzten Treffen die Zeit gefunden hatten und wir hoffen, euch auch beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen:

Jemand vergessen? – Bitte melden! Hast du Kritik, Verbesserungsvorschläge oder möchtet du uns noch etwas Mitteilen? Dann lass es uns bitte über die Kommentarfunktion, oder aber via E-Mail wissen.

Weitere Recaps zum Stammtisch findest du auf folgenden Blogs:


Schreibe einen Kommentar