Am 27.01.2010 haben wir uns zu einem schon etwas größeren OM Stammtisch im Brauhaus Watzke getroffen. Eigentlich deklariert als SEO Stammtisch, kamen schon nach wenigen Minuten verschiedene Themen außerhalb von SEO auf, welche in die Online Marketing Schiene einzuordnen sind.

So kam es, dass sich zeitweise bis zu 9 Personen über AdWords, Linkbuilding, Linkbait Aktionen und verschiedene andere Dinge ausgetauscht haben. Die Location war für die Größe des Stammtischs beinahe Ideal gewählt. So saßen alle an einem Tisch in gemütlicher Runde.


Die Top Geheimtipps gab es leider nicht, aber wer gibt diese schon gern von sich parat. Schon eher werden die tollen Informationen in den danach folgenden 4-Augen-Gesprächen besprochen. Jedoch waren die Informationen und sonstigen Infos wie immer recht interessant.

Alles in allem ein gelungenes Treffen, bei welchem man alte und neue Kontakte treffen konnte und wieder etwas mehr Einblick in die Arbeit der anderen gewonnen hat. Der Entschluss, das Ganze ab dem nächsten Treffen noch größer Aufzuziehen war geboren.

Schreibe einen Kommentar