Frisch von der Affiliate Tactixx mit Stefan aus München zurück, sind die Planungen für das Online Marketing Treffen nächste Woche in den letzten Zügen. Auch für die passende Location stehen drei Bars in der engeren Auswahl. Bitte also noch bis Montag gedulden, da noch ein paar kleine Sachen abgeklärt werden.

Als Überraschung möchte ich erwähnen, dass ein Buffet mit Fingerfood bereit gestellt wird. Für Euer leibliches Wohl (Essen) ist also gesorgt. Es wird künftig Sponsoren geben, die sich für die jeweilige Veranstaltung bewerben können. Im Gegenzug dürfen Sponsoren Flyer auslegen, evtl. Produkte vorstellen und werden selbstverständlich auf der Webseite dementsprechend repräsentiert. Natürlich auch mit einem Follow-Link 😉

Eine Bitte habe ich jedoch. Und zwar sollen sich die Personen, die sich anmelden, auch entsprechend bemerkbar (Kommentar) machen, falls Sie doch nicht kommen können. Dies erleichtert die Planung des Events.

Ich freue mich aufs Treffen.

Schreibe einen Kommentar